Chinesische Medizin.

Blog Start

Chinesische Medizin - Fungizid auf pflanzlicher Basis.

Samocid, Fungizid aus China auf pflanzlicher Basis

Samocid ist ein hochwirksames Fungizid auf rein pflanzlicher Basis. Ich habe diese chinesische Medizin in Afrika entdeckt. Während einem mehrmonatigen Aufenthalt in Ghana, hatte sich eine eher harmlose Hautpilz Infektion zu einem echten Problem entwickelt. Nach dem langen Sitzen im Flieger war mein Hintern wund, ein klassischer Wolf. Die wunde Kimme hatte ich zunächst nicht ernst genommen. Bei einer früheren Erkrankung war das in wenigen Tagen wieder abgeheilt. In der feuchten Hitze von Afrika, wurde aus einer lokalen Entzündung ein großflächiger Hautpilz am Gesäß. Sehr schmerzhaft und äußerst unangenehm. Die üblichen antimykotischen Salben und Cremes der bekannten Hersteller brachten keine Linderung. Der Pilz schien total resistent zu sein.

Hautpilz Bekämpfung mit traditioneller Medizin aus China.

Großflächiger Hautpilz am Hintern.

Nachdem die Medikamente der Schulmedizin versagt hatten, machte mich ein Apotheker auf ein Präparat der traditionellen Medizin aus China aufmerksam. Ich war zunächst skeptisch. In Ghana sind die Preise für Antimykotika vergleichbar mit denen in Deutschland. Ich war frustriert, weil ich schon eine Menge Geld an nicht wirksame Medikamente verschwendet hatte. Miniatur-Gebinde von 8 ml Samocid Lösung für umgerechnet 7,50 € sind ebenfalls nicht billig. Eine so kleine Verpackungseinheit ist bei großflächiger Anwendung schnell verbraucht. Egal, den Hautpilz wollte ich unbedingt los werden. Die große Überraschung: Das pflanzliche Präparat wirkte bereits nach den ersten Anwendungen. Die chinesische Tinktur dringt tief in die Haut ein und ist in dem feucht-warmen Klima besser geeignet, als all die schmierigen Salben. Die erkrankte Haut hat beim abendlichen auftragen des Fungizids höllisch gebrannt, das sollte aber nach den Angaben des Beipackzettels völlig normal sein. Nach zwei Wochen und drei Fläschchen Samocid Lösung war der Pilz verschwunden, die Haut am Gesäß vollkommen abgeheilt. Ich habe mal die Hautpilz und Fußpilz Bilder vom Beipackzettel kopiert, um die Anwendungsmöglichkeiten dieser genialen Antipilz Tinktur zu veranschaulichen.

Hautpilz Fußrücken Hautpilz Genital-Bereich Hautpilz Gesicht Hautpilz im Schritt Hautpilz an der Kopfhaut Nagelpilze an den Fingern Fußpilz an der Ferse und Außenrist Nagelpilz am Finger

Leider ist das hochwirksame Mittel aus China weder in deutschen Apotheken noch im Internet Versandhandel erhältlich. Ich wollte die Samocid Lösung Freunden empfehlen, die ebenfalls Probleme mit Hautpilzen haben - konnte aber keinerlei Informationen finden. Wer kann schon Mandarin lesen oder sprechen? Vielleicht kennt jemand eine Online Apotheke, wo man dieses Anti-Pilz Medikament bestellen kann. Würde mich über einen guten Tipp sehr freuen!
Gesendet von Frank (07-13)

Ich kenne Samocid und ja, es wirkt gut. Beim Umgang mit diesem Anti Pilz Mittel ist aber Vorsicht geboten, denn ein wesentlicher Bestandteil dieser Lösung ist simple Essig Säure. Wer die Tinktur auf empfindliche oder verletzte Hautstellen üppig aufträgt, kann sich sehr schmerzhafte Verätzungen zuziehen. Im Supermarkt bekomme ich die 50ig fache Menge Essig für nur einen Euro. Umsichtig und maßvoll angewendet, wirkt der ebenso gut wie Samocid.
Gesendet von Admin (08-13)